S5 Corporate Response - шаблон joomla Книги
  • Register
 

Kellerbrand in Wohngebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1604
Einsatzort Details

Oberursel, Berliner Strasse
Datum 19.05.2017
Alarmierungszeit 09:00 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Obu. -Oberstedten
Obu. -Weißkirchen
Obu. -Bommersheim
Obu. -Mitte
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Oberstedten, Oberursel Mitte, Bommersheim und Weisskirchen wurden heute morgen zu einem Kellerbrand in einen Neubau alarmiert.
2 Bauarbeiter konnten das Gebäude auf Grund der starken Rauchentwicklung nicht mehr verlassen und mussten per Drehleiter gerettet werden. Da noch keine Türen verbaut waren, konnte der Rauch ins ganze Gebäude vordringen.
Mehrere Trupps unter Atemschutz konnten den Brand schliesslich löschen.

http://www.taunus-zeitung.de/rhein-main/blaulicht/Feuerwehr-bekaempft-Kellerbrand-in-Wohnhaus-Neubau;art25945,2633165,2633165

 
Unsere Adresse:
Niederstedter Strasse 12
61440 Oberursel
Kontakt:
Tel.: 06172-969320
Fax.:06172-969321
Email: info(at)feuerwehr-oberstedten.de
Bankverbindung:
Förderverein Freiw. Feuerwehr Oberursel-Oberstedten e. V.
IBAN: DE12 5006 1741 0000 0071 53
BIC: GENODE51OBU
Raiffeisenbank im Hochtaunus e. G.

Werde ein Teil des Teams

 

Du suchst in deiner Freizeit Herausforderungen und Abwechslung? Bei uns findest du ein einzigartiges Hobby! Für weitere Infos einfach hier klicken

Zufallsvideo