Rettungskarten

Kerb in Oberstedten mit Mühlenlauf am Samstag

Stedter Mhlenlauf

Nach erfolgreicher Teilnahme der Feuerwehren Oberursel am Brunnenfestlauf, stellen sich die Feuerwehrfrauen und -männer der Herausforderung des Mühlenlaufes.

Im Rahmen der Stedter Kerb vom 18.07 bis zum 20.07.2014 findet am Samstag, den 19.07. um 18:00 Uhr der jährliche Mühlenlauf statt. Dabei können die Läufer/-innen zwischen der 5km und 10km Strecke wählen. Natürlich ist der Lauf nicht nur für Feuerwehrmitglieder, sondern für jeden, also wer mitmachen will, einfach unter dem unten stehenden Link anmelden!

Die Feuerwehr Oberstedten ist natürlich wie jedes Jahr auf der Kerb vertreten, diesmal werden die Besucher mit köstlichen Steaks, Bratenbrötchen und Pommes verwöhnt. Neben der Feuerwehr sind auch viele weitere Oberstedter Vereine vertreten, die für weitere Köstlichkeiten sorgen werden. Natürlich darf neben dem Essen und Trinken auch die Musik nicht so fehlen, so werden über die ganze Kerb verteilt verschiedene Bands und Musikgruppen spielen.

Weitere Information über den Stedter Mühlenlauf, sowie den Streckenverlauf finden Sie auf: www.stedtermuehlenlauf.de.