Rettungskarten

Kerb in Oberstedten

Kerb Oberstedten 2014

In Oberstedten hat vom 18.7 bis zum 20.7.2014 wieder die traditionelle Kerb stattgefunden. Die Kerb wird von den verschiedenen Oberstedter Vereinen organisiert und gestaltet. Dabei hat jeder Verein seinen eigenen Stand, was den Reiz an der Oberstedter Kerb ausmacht. Natürlich ist auch die Feuerwehr Oberstedten mit einem Stand vertreten, sie verwühnt diesmal die Gäste mit leckeren Steaks, Bratenbrötchen und Pommes. Neben dem leiblichen Wohl, kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz, so gibt es  eine Schießbude und für die kleinen Gäste ein Kinderkarussell. Über die ganze Kerb verteilt finden verschiedene Veranstaltungen statt, einer davon ist der Mühlenlauf, über den wir hier genauer informieren.

Die Kerb hat noch bis heute Abend geöffnet, also wer heute Abend noch nichts vor hat, kann gerne vorbei schauen. Die Oberstedter Vereine freuen sich über ihren Besuch.