Zentrale Leitstelle

Cold Water Challenge 2014

ColdwaterDas Feuerwehr mehr ist als nur Retten - Löschen - Schützen - Bergen, durften wir heute dank des ASB Eschborn hautnah erleben. Nachdem uns der ASB für die Cold Water Challenge 2014 nominiert hatte ging alles ganz schnell.

Innerhalb von nur einer Stunde nachdem wir von der Nominierung erfahren haben, haben sich sechs Kameraden in der Feuerwehr getroffen und die Herausforderung angenommen. Fahrzeuge wurden arrangiert, ein provisorischer Pool aufgebaut, ein grobes Konzept  erarbeitet und dann ging es schon los mit dem Videodreh.

Wir haben innerhalb von 24 Stunden unser Video online gestellt und damit die Bedingungen erfüllt, aber der ASB darf trotzdem gern zum Grillen vorbei kommen.

Vielen Dank an die Kameraden, dass ihr da mitgemacht habt. Es hat riesig Spass gemacht.

Und wer noch unser Video anschauen möchte, dass gibts

{youtube}iUxUrJYsCE0{/youtube}